Quality first ... wird bei uns gelebt ...

Qualitätsprüfung... und täglich auf's Neue wieder unter Beweis gestellt.

Die Firma Schweninger Textil hat sich stets durch Qualität ausgezeichnet und sich dadurch einen Namen im hart umkämpften Textilmarkt erarbeitet.

Ein durchgehendes Qualitätsmanagement, bei welchem jeder Produktionsprozess genauestens protokolliert und jede Produktion im Labor geprüft wird, ermöglicht uns, sowohl die internationalen Standards, wie auch sehr anspruchsvolle Kundenstandards, wie jene von Chantelle, Marks&Spencers, Triumph, VandeVelde, Victoria's Secret, etc.. zu gewährleisten.

Darüber hinaus werden Referenzmuster von allen Waren, welche unser Haus verlassen, für mind. 3 Jahre im Hause aufbewahrt, um jederzeit Nachkontrollen durchführen zu können.

Qualität
ist uns aber auch im Bezug auf unsere Umwelt, sowie zu unseren Kunden und Mitarbeitern ein besonderes Anliegen.

Unser Augenmerk liegt deshalb auch zukünftig in der Gewährleistung der bestmöglichen Qualität in allen Bereichen.